L-Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
L-Game

Offizielles Forum- Lazygame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Truuds




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 6:14 am

das denke ich nicht.....

mir/unserer ally wurde der krieg erklärt von Admin und der allyfbo - ich kapitulierte !!!

wurde dannweiter gescannt - ok impul scann soll erlaubt sein - aber 1 tag kapitulation kam ein raketenangriff von dir - und DAS ist nicht mehr erlaubt !!!! nach kapitulation!!!

wurde dann , bis heute (Kapitulation seit zwei tagen) weiterhin von murk aus der ally fbo angrgriffen....habe heute nummer 1 unserer admins darüber informiert...!!!!.... nichts....Murks griff heute wieder an und macte 2 planis platt

ebenso ist unser leader der ally nach kapitulation von impul und murks angegriffen worden...

DAS HAT NICHTS MIT RESPEKT zu tun, und schon gar nicht mit irgendwelchen kriegsregeln!!!

Ich beantrage Murks zu sperren, da er gegen die Kriegs- bzw. Kapitulationsabsprachen mehrfach verstoßen hat!!

vielen Dank

LG
truuds
Nach oben Nach unten
Truuds




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 6:15 am

...wollte eigentlich gerne auf meinen post antworten/reagieren - die möglichkeit hättet ihr ruhig lassen können...........
Nach oben Nach unten
Truuds




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.03.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 7:07 am

habe eben versucht in den regelen etwas zu kriegsvereinbarungen oder kapitulationsverhalten zu finden..

mmmhh...


wie ist das eigentlich???? - gibt es da ein zeitlimit, wie lange die kapitulation einen sogenannten schutz bietet - man gibt ja nicht ohne grund auf.....

..oder wie behandelt ihr das??? - wenn es in ordnung ist trotz waffenstillstand zu atten - oder am tag der kapitualtion, sowie danach - dann brauch man ja gar nciht aufzugeben ....oder???

das ist ne ernst gemeinte frage - würde gerne wissen wie ich mich verhalten soll/kann.....ist mein erster krieg sowie meine erste kapitulation....


also bitte - nur ernst gemeinte antworten - anmeckern kann ich mich selber vor dem spiegel!

ich will/wollte eigentlich nur in ruhe gamen - MEHR NICHT ---

LG
Truuds
Nach oben Nach unten
impul5
Admin
Admin
impul5


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 10.02.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 1:30 pm

wir reagieren auf kriege hier so, dass nach einer kapitulation wieder geattet werden darf bzw 24h danach.

bei mir war es jedoch so, dass ich nichts mit dem krieg zu tun hatte, was ihr wisst, da ich keine atts geflogen bin wärend dieser zeit(zumindest nicht gegen die wwe), deshalb habe ich,durfte ich atten der krieg bezog sich allein auf slap und murks.


werde heute noch nen paragraphen posten zum thema krieg/kapitulation Smile .


mfg imp
Nach oben Nach unten
https://lazygame.forumieren.com
moep
Admin
Admin
moep


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.02.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 2:26 pm

jop die regeln werden heute kommen ich werde die regelbn auch nochmal ingame setzen
Nach oben Nach unten
Kotti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 3:59 pm

@impuls...wenn der krieg von deiner ally erklärt wurde und die anderen aufgegeben haben darfst du genausowenig angreifen da du mitglied dieser ally bist somit gelten für dich die gleichen regeln gegenüber der gegnerischen ally auch wenn du dich herausgehalten hast
Nach oben Nach unten
impul5
Admin
Admin
impul5


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 35
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 10.02.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 4:27 pm

ich wusste nchts von dem krieg und ab mich ofiziell rausgehalten, schonmal ogame gespielt? da können sich auch einzelne member einer ally aus nem krieg raushalten!

mfg
Nach oben Nach unten
https://lazygame.forumieren.com
Kotti




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 8:45 pm

dann wäre ich dafür dass das dann auch hier im forum irgentwo gepostet wird damit man bescheid weis
Nach oben Nach unten
Hamster




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.02.08

Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten EmptySa März 08, 2008 11:49 pm

alles geklärt und regeln werden folgen Post hierzu denke ich werden keine folgen somit




-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty
BeitragThema: Re: Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten   Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegsvereinbarungen - Kapitulationsverhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L-Game :: LazyGame :: Kritik und Lob-
Gehe zu: