L-Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
L-Game

Offizielles Forum- Lazygame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Generelle Sachen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Denny_Crane

Denny_Crane


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.02.08

Generelle Sachen Empty
BeitragThema: Generelle Sachen   Generelle Sachen EmptyDi Feb 19, 2008 6:36 pm

So, da es hier noch leer is, dachte ich mir man könnte doch was reinschreiben Rolling Eyes

Hab da nämlich ein paar Fragen und mir sind einige Sachen aufgefallen:

Also, zu den Fragen:

Wann werden die Stats aktualisiert? Stündlich, täglich, wöchentlich etc... Seit ich angemeldet bin wurden se 2mal aktualisiert...

Ab wann können wir Flotten verschicken? Mein HP is nämlich scho gut voll, trotz Terraformer cyclops


So, nun Sachen die mir aufgefallen sind:

Ich will jetz niemand bemängeln, aber es sind ja doch scho teilweise krasse Rechtschreibfehler dabei lol! lol! lol!

Außerdem wird in der "Wirtschaft" meiner Meinung nach die Ressourcen-Produktion nicht richtig angezeigt... Denn da steht zb das man 34.926.204 + 50.000.000 Grundeinkommen bekommt... Ist das Std-weise gemeint oder minutenweise gemeint?
Ich krieg zb pro Aktualisierung knappe 25mio Titan^^

Dann gibt es immermal wieder so ein paar Vollpfosten die trotzallem Flotte verschicken, entweder weil sies net wissen oder weil se einfach bescheuert sind...
Wie wärs denn mal mit ner Rundmail an alle damit ALLE bescheid wissen oder ne allgemeine Flottensperre? Wie gesagt, nur ein Vorschlag!


So, ich weiß auch das dass hier ne BETA-Version ist, und ich hoffe ich konnte a bisserl helfen...

Würde sagen wer noch was wissen will bzw wenn jemand was aufgefallen ist, kann ers hier posten...
Nach oben Nach unten
Saruman




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.08

Generelle Sachen Empty
BeitragThema: Re: Generelle Sachen   Generelle Sachen EmptyDi Feb 19, 2008 9:38 pm

wenn du die Punkte Aktualiestiert haben willst musste lele ( oder lala ) anschreiben steht oben bei den stats auch ^^
Nach oben Nach unten
moep
Admin
Admin
moep


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.02.08

Generelle Sachen Empty
BeitragThema: Re: Generelle Sachen   Generelle Sachen EmptyMi Feb 20, 2008 3:55 pm

jetzt heißt ich surfer xD


-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Generelle Sachen Empty
BeitragThema: Re: Generelle Sachen   Generelle Sachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Generelle Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L-Game :: LazyGame :: Hilfeforum-
Gehe zu: