L-Game
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
L-Game

Offizielles Forum- Lazygame
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Petrus91 stellt sich auch mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Petrus91
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.08

Petrus91 stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Petrus91 stellt sich auch mal vor   Petrus91 stellt sich auch mal vor EmptySo Feb 10, 2008 10:01 pm

Also... viele kennen mich ja schon über LW, und da ich (sry Leutz) zu faul bin (eine meiner Eigenschaften) eine neue Vorstellung zu schreiben kopiere ich einfach meine Vorstellung von LW hierher...

Joah also ich bin der Petrus91.
Im RL heiße ich Pierre und bin bescheide 16 Jahre jung.
Bevor wieder ein paar Leute wie glauben ich sei Christ, mein Nick kommt daher das Pierre sich vom lateinischen Petrus ableitet und mein Lateinlehrer mich immer so genannt hat!

Naja ich bin seid heute neu als Mod dabei und freue mich auf gute Zusammenarbeit mich euch.
Bin "eigentlich" immer im Forum anzutreffen und bin nartürlich aktiv ingame dabei!

Meine sonstigen Hobbys außer Lost-Worlds sind:
Fußball, Party machen, Freundin und ansonsten lesen (vorallen Fantasieromane) und nicht zu vergessen: Alles andere was mit Compis zu tun hat (zocken halt)

Naja, man sieht sich immer zwei mal im Leben und ich vertrete immer die Meinung, die ich für richtig halte und lasse mich auch nicht durch stundenlanges dikutieren im IRC/Forum davon abbringen.

MFG Petrus
Nach oben Nach unten
 
Petrus91 stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin stellt sich auch mal vor
» Moep stellt sich vor
» Bernd_das_Brot stellt sich vor :)
» SiciLiaN_MafiA-M stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
L-Game :: Allgemein :: Teamler machen sich bekannt-
Gehe zu: